Tagebuch einer Wollsüchtigen
  Startseite
    Krimskrams
    Stricktagebuch
    Hier bin ich dabei!
  Über...
  Archiv
 
  Kontakt
  Abonnieren

   daVinci CHAT
   daVinci Mystery
   Smoking Hot Needles
   Knit and Relax
   The Rainey Sisters
   Stylish Knits
   Wolltrunken
   Wollgas
   KnittingToStaySane
   Yarnharlot
   Woll normal
   Schrödinger
   Knitspot
   StrickenUndMehr
   Himawari
   Celestine
   MimKnits
   Wollball
   Die WollSchnegge
   cleo farbenrausch
   chick-in-strick
   irisines stricksalon
   Strickmasche
   Der kleine Sockhaus
   Spinnen, Stricken, Sticken
   Stricknadel & Co
   Knitty

http://myblog.de/wollzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin dabei!

Seit ein paar Tagen habe ich meine Einladung zu Ravelry im Kasten. Ist ja total beeindruckend, wieviele Projekte dort schon eingegeben worden sind. Meine Wunschliste wächst und wächst ....
Im Moment versuche ich erstmal meinen "STASH" zu erfassen und bekomme schon Schweißausbrücke deswegen! Meine Güte, was für eine Menge sich da angesammelt hat! Ich habe kaum die Hälfte eingegeben und bin schon bei 56 Einträgen. Oh oh oh .... Das sieht selbst für mich nach Irrenhaus aus ....

Immerhin habe ich aber auch gestrickt! Mein Vagabundenpullover alias Rogue ist fertig und wurde heute auch gleich ausgeführt. In Düsseldorf war verkaufsoffener Sonntag .... Der Pullover samt Kapuze und Känguru-Tasche gefällt mir total gut. Die Wolle (Kathmandu DK aus der Queensland Collection) ist überhaupt nicht kratzig und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Ärmel sind etwas lang, dafür die Kapuze einen Hauch zu kurz, aber ich bin trotzdem begeistert vom Endergebnis!

So, jetzt versuche ich mich mal an Flickr; bisher lade ich meine Photos hier im Block ja über Photobucket hoch, aber da Ravelry bislang nur Flickr "verdauen" kann, muss ich mich wohl etwas umgewöhnen.

Ursprünglich wollte ich ja von jeder Wolle ein Foto einstellen, aber dafür dürfte die Zeit wohl nie vorhanden sein. Jetzt habe ich mir vorgenommen, wenigstens von den Projekten Photos einzustellen und von neu hinzu kommender Wolle...

Na, mal sehen ....
4.11.07 21:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung