Tagebuch einer Wollsüchtigen
  Startseite
    Krimskrams
    Stricktagebuch
    Hier bin ich dabei!
  Über...
  Archiv
 
  Kontakt
  Abonnieren

   daVinci CHAT
   daVinci Mystery
   Smoking Hot Needles
   Knit and Relax
   The Rainey Sisters
   Stylish Knits
   Wolltrunken
   Wollgas
   KnittingToStaySane
   Yarnharlot
   Woll normal
   Schrödinger
   Knitspot
   StrickenUndMehr
   Himawari
   Celestine
   MimKnits
   Wollball
   Die WollSchnegge
   cleo farbenrausch
   chick-in-strick
   irisines stricksalon
   Strickmasche
   Der kleine Sockhaus
   Spinnen, Stricken, Sticken
   Stricknadel & Co
   Knitty

http://myblog.de/wollzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wundertueten-Fortschritt

Mein Wundertüten-Design macht Fortschritte! Inzwischen ist die meiste Wolle aus der Tüte verstrickt. Übrig geblieben ist folgendes:



Nicht grade wahnsinnig viel ... ;-] ...Zusammen mit ein bischen Küchenpapier als "Stopf-Material" wiegen alle gestrickten Einzelteile zusammen 164 Gramm. Das gibt mir nun bis zur 200-Gramm-Grenze noch etwas Luft für eigenes Garn zum Fertigstellen.



Und so sieht mein "Wunderwerk" im Moment aus:



So langsam enttarnt sich das Geheimnis, nehme ich mal an!

An Restarbeiten stehen noch an:
Zusammennähen und Fäden vernähen (Stöhhhhn .....), Knöpfe suchen und annähen, Kordeln drehen, ein paar Stickstiche fehlen auch noch .... Na, zum Glück ist ja noch ein bischen Zeit....
8.11.06 23:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung